Leo Brunnbauer hat schon mit sieben Jahren alle möglichen Instrumente von den Geschwistern

die beim Musikverein waren ausprobiert.

So übte er eifrig Trompete,Klarinette,Gitarre und Zieharmonika.

Mit neun Jahren begann er seine Ausbildung zum Trompeter und mit 11 verstärkte Leo schon den

Musikverein St.Willibald.

Mit 17 avancierte er zum Frontmann der Tanzband " LUCKY LIPS "  mit  24 zum Frontmann der "ENZENKIRCHNER DORFMUSIKANTEN "

und erweiterte seine Instrumentenkenntnisse auf Akkordeon und Steirische Harmonika.

Seit 2000 tourt er als Singender Busfahrer durch Europa und hat überall auch Auftritte (ROM,Berlin,Warschau,München,Budapest.....................).

Als Alleinunterhalter ist er bei Feiern, Festen, Frühschoppen, Hochzeiten,

Zeltfesten oder Tanzabenden gefragt, dazu agiert er seit fünf Jahren als Komponist, Texter und Musikproduzent.

Als singender Busfahrer spielt er bei Reisen gerne Abends für seine Reisegruppe.

LEO-LIVE ist immer ein Erlebnis.

Seit Juni 2009 ist die erste CD von LEO-LIVE erhältlich !